2070 – Wohnen der kurzen Wege! – 73760 Ostfildern-Nellingen 2020-01-21T13:19:22+00:00

Project Description

Diese hervorragend ausgestattete und top gepflegte 4 Zimmer Wohnung mit ca. 123 m² Grundfläche, (ca. 117 m² Wohnfläche) befindet sich im 1. Dachgeschoss eines Mehrfamilenhauses, welches 2007 erstellt wurde.

Ihre Vorteile:
* Mitten im Zentrum
* kurze Wege zur Stadtbahn
* Aufzug
* Balkon mit Glasdach
* hochwertige Ausstattung (Echtholz Parkett)
* großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche
* modernes Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken
* Gäste-WC mit Fenster
* Abstellraum in der Wohnung
* Kabelanschluss
* Hausmeisterservice
* Waschküche und Keller im UG
* 2 TG-Stellplätze
* Hobbyraum im UG

73760 Ostfildern-Nellingen,
Mit rund 9500 Einwohnern ist Nellingen der größte Stadtteil Ostfilderns. Sein Bild wird geprägt von der Hindenburgstraße, die gleichzeitig die städtebauliche Achse wie Hauptgeschäftsstraße darstellt. Dem mittelalterlichen Dorfkern um Klosterhof und Riegelhofstraße im Süden steht das moderne Schul- und Sportzentrum mit Stadthalle, Stadtbücherei und Hallenbadgegenüber. Dort endet auch die im Jahr 1999 eröffnete Stadtbahn. Im ehemaligen Straßenbahndepot an der Halle entstand ein belebtes Kulturzentrum.